Die GRN Gesundheitszentren sind ein Verbund von vier Kliniken, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Seniorenzentrum und zwei Betreuungszentren. Diese Einrichtungen verteilen sich auf die Standorte Eberbach, Schwetzingen, Sinsheim und Weinheim. Alleiniger Gesellschafter ist der Rhein-Neckar-Kreis. In unserer Klinik in Sinsheim arbeiten rund 650 Mitarbeitende in unterschiedlichsten Fachdisziplinen und betreuen mehr als 12.000 stationäre Patient:innen und rund 14.000 ambulante Notfälle pro Jahr.
UNSERE AUSBILDUNGSVIELFALT IN SINSHEIM
• Pflegefachmann:frau
• Gesundheits- & Krankenpflegehelfer:in
• Operationstechnische:r Assistent:in (OTA)
• Anästhesietechnische:r Assistent:in (ATA)
• Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA)
• Kaufmann:frau im Gesundheitswesen
• Physician Assistant (B. Sc.)
• PJ & Famulatur für angehende Ärzt:innen
• Praktikum
• FSJ & BFD
Während deiner Ausbildung bei uns, erlangst du ein umfangreiches Fachwissen über Krankheitsverläufe, Therapieformen, Behandlungsmöglichkeiten und die Ursachen von Pflegebedürftigkeit und wirst so zum Profi. Du wirst nicht allein gelassen – denn in unseren Einrichtungen betreuen dich unsere Ausbildungskoordinator:innen sowie qualifizierte Praxisanleiter:innen ganz individuell.
Ausbildung mit ZUKUNFT – mit jedem Schulabschluss kannst du mit uns viel erreichen!
Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Dann informiere dich über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten. Erfahre, wo du uns persönlich triffst, welcher Beruf zu dir passt, und wie du dich bewirbst!
Ausführliche Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest du auf unserer Karriereseite.
GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar
Ausbildungsbetrieb
Medizin, Pflege und mehr!
Kontaktdaten
GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
Sinsheim
Alte Waibstadter Straße 2, 74889 Sinsheim
Website
www.karriere.grn.deAnsprechpartner/in
Aaron Quick und Jonas Pulignano
(Ausbildungskoordination)