Hofmeister & Meincke ist seit 1908 als Bremer Handelsunternehmen und Erstausrüster für Nfz-Werkstätten, Fahrzeugbauer und die Industrie ein zuverlässiger Partner.
Als Teil der FRICKE Gruppe gehören wir mit 28 Standorten innerhalb der Hofmeister & Meincke Gruppe zu den führenden Großhändlern auf dem Markt für Nutzfahrzeugteile und Fahrzeugbaukomponenten. Mit der Eingliederung des traditionsreichen Unternehmens Bierhake Fahrzeugteile erweitern wir unser Portfolio gezielt um Lösungen für PKW-Anhänger sowie Tank- und Siloteile.
Innerhalb der abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung vermitteln wir neben ausbildungsrelevantem auch tiefergehendes Wissen durch unternehmensinterne Weiterbildungsangebote wie Sprach- und Officekurse.
Darüber hinaus stehen für unsere dual Studierenden und Auszubildenden auch Aufenthalte an verschiedenen Standorten der FRICKE Gruppe im In- und Ausland auf dem Programm.
Alle Details zu den Ausbildungs- und Studienangeboten und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung gibt es hier.