Unter dem neuen Namen bündeln wir unsere Besonderheiten: Qualitätsjournalismus – Print und Digital: verlässliche Informationen, fundierte Hintergründe und lokale Perspektiven.
Immer aktuell: Mit den E-Paper-Apps von Volksstimme und Mitteldeutscher Zeitung bleiben Leser jederzeit informiert.
Social Media mit Wirkung: Mit über 500.000 Nutzern auf aktuell 45 Kanälen bieten wir eine reichweitenstarke Plattform für Inhalte, die bewegen.
Regional präsent: Media Mitteldeutschland – stark vertreten in den beiden Landeszentren. Innovative Formate: Von Azubi-Messen bis Sport-Streaming – wir entwickeln neue Produkte mit echtem Mehrwert.
Service, der ankommt: 28 Partner und unsere 14 eigenen Medienpunkte sind zentrale Anlaufpunkte für Leser und Kunden – für Tickets, Reisen, Anzeigen, Zeitungen und Magazine.
Logistisches Know-how und ein lückenloses Netzwerk: Hybridpost, E-Briefe, Infobrief und -post, Druckdienstleistungen, Kurier- und Lieferdienstservice, Paketservice und Paketabholung.